Hi,

Ich bin Wendy und diejenige, die hinter Wendys Jewellery by Wendy S steckt und ich freue mich, dass ich Dich hier in meinem Shop begrüßen darf.Es ist eine große Leidenschaft von mir, mich handwerklich auszutoben und eigenen Schmuck zu basteln. Endlich kann ich diese Leidenschaft weitergeben und meine Kreationen in meinem eigenen Shop verkaufen – Wie aufregend!Alle Schmuckstücke sind handgefertigt! Die Armbänder aus hochwertigem Nylon knüpfe ich in mühevoller Handarbeit in deiner ausgewählten Farbe. Auch die Gliederketten- und Armbänder werden individuell in deiner Wunschlänge für Dich hergestellt. So erhältst Du nicht nur ein limitiertes Produkt, sondern auch ein einzigartiges!Schmuck ist für mich nicht nur einfach ein Accessoire, sondern eine Erinnerung und eine Emotion. Genau das sollst auch Du spüren mit meiner ersten Kollektion. Ich hoffe sie gefällt dir so gut, wie mir!